Preview Mode Links will not work in preview mode

Die digitale Verkaufsmaschine - Andreas Bäuerlein


Aug 20, 2018

[Podcastfolge 027 - Die Reputation im Internet]

Unter Reputation versteht man den Ruf von Menschen, Firmen, Geschäften, Organisationen, Vereinen oder auch Produkten im Internet.

Dabei werden sämtliche Veröffentlichungen im World Wide Web berücksichtigt – seien es Publikationen in Blogs oder Foren oder sogenannter User generated Content, wie er etwa in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co publiziert wird.

Wie Du Deine Reputation ermittelst, lernst Du in dieser Podcastfolge. 

Viel Spaß
Andreas Bäuerlein

Meine Bitte:

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine Bewertung und ein Feedback auf iTunes und ABONNIERE die Show. Dauert 1 bis MAXIMAL 2 Minuten und hilft mir noch mehr dabei, den Podcast noch besser zu machen und die Inhalte für Dich bereit zu stellen, die Dich weiterbringen – auch hier schon mal vielen, lieben Dank dafür…